18.04.2017

Frühlingsneuheiten von Kneipp [Review]

Hallo, 

Die Sonne zeigt sich heute, trotz angekündigtem Regen wieder einmal. Wie lange das halten wird, sei ungewiss, ich bin aber total in Frühlingslaune und zeige Euch heute ein paar Frühlingsneuheiten von Kneipp, welche ich vor einer Weile zum Testen erhalten habe. An dieser Stelle natürlich vielen Dank an Kneipp Schweiz! 


Kneipp Aroma Sprudelbad "Träume der Provence" und "Vitalität" - SFr. 1.80 / Stk.


Das Aroma-Sprudelbad Vitalität enthält ätherisches Öl der Fichte. Das Tab löst sich wunderbar im Wasser auf. Der Duft ist sehr gut wahrnehmbar mit einem Tab in der Wanne und es riecht sehr angenehm nach Wald. Aus meiner Sicht auch ein toller Badezusatz, wenn man erkältet ist. Träume der Provence beinhaltet ätherisches Öl von Lavendel. Seit ich das Lavendel-Duschgel von Kneipp ausprobiert habe, liebe ich Lavendel! Auch bei diesem Sprudelbad wird das Badezimmer in wunderbaren Lavendelduft gehüllt. Perfekt zum Entspannen und Abschalten vor dem Schlafen gehen. 


Kneipp Badekristalle "Schmeichelnd" - 60gr für SFr. 2.20 

Die Badekristalle Schmeichelnd vereinen die Pflegewirkung von 3 verschiedenen Pflanzenölen. Avocado-Öl pflegt die Haut, Jojoba- und Nachtkerzenöl schützen sie vor dem Austrocknen. Der Duft von diesem Badezusatz lässt sich schwer beschreiben. Ich stufe den Duft eindeutig als frisch und dezent ein. Nicht aufdringlich, - einfach angenehm und etwas süsslich. Die Öle sind nach dem Bad auf der Haut deutlich spürbar, was ich sehr mag, da ich tendenziell trockene Haut habe. Werde ich auf jeden Fall bei Gelegenheit nachkaufen. 


Kneipp Aroma Pflegedusche "ich.einzigartig" - 200ml für SFr. 6.20

Die pflanzliche Formel von dieser Pflegedusche verbessert das Hautgefühl und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Die Pflegedusche schäumt gut auf und ist recht ergiebig. Kneipp beschreibt diese Pflegedusche als aussergewöhnliches Dufterlebnis, welchem ich nur zustimmen kann. Der Duft nach Sandelholz und Kardamom ist sehr intensiv und würzig. Ich (und auch mein Zukünftiger) mag diesen Duft sehr und alle anderen, die es gerne intensiv haben bestimmt ebenso. 


Kneipp Cremedusche "Spürbar sanft" - 200ml für SFr. 6.20

Diese Cremedusche beinhaltet hochwertiges Karitéöl, wie auch milde Baumwollmilch und schenkt der Haut so ein frisches und geschmeidiges Hautgefühl. Diese Cremedusche ist genau die Richtige für welche, die es lieber etwas dezenter mögen. Der Duft ist sehr angenehm frisch und man nimmt ihn sehr gut wahr, - auch auf der Haut nach dem Duschen. Ich mag es total gerne. Von dieser Reihe kann ich übrigens das Schaumbad ebenso empfehlen. ;-)


Kneipp Sekunden Körperlotion - 200ml für SFr. 10.80

Die Sekunden Körperlotion beinhaltet Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene, welche die Haut spürbar sanft und geschmeidig pflegen. Ich rieche einen deutlichen Zitrusduft heraus, welcher mir sehr zusagt. Der Duft auf der Haut ist aber trotz der Intensität nicht zu aufdringlich und verleiht eine Frische. Die Konsistenz der Lotion ist genau richtig und so lässt sie sich auch sehr gut verteilen. Die Lotion zieht schnell ein, die Haut fühlt sich gut versorgt an und der Duft ist noch das Tüpfelchen auf dem iii. Sehr gelungen! 

Ich hoffe, ich konnte Euch die tollen Produkte etwas näher bringen! Vielleicht kennt Ihr ja auch schon das ein oder andere? Dann ab in die Kommentare mit Eurer Meinung! Die Produkte sind erhältlich bei Coop, z.T. Migros und Müller Drogerie und natürlich auch im Online-Shop von Kneipp. 

PR-Samples





1 Kommentar:

  1. So toll ich liebe Kneipp.
    Liebe Grüße
    Alicja
    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...