20.06.2016

essence JUICE IT! - Limited Edition 2016 [PR-Sample]

Mädels,

Vor einiger Zeit erreichte mich ein tolles Paket von essence mit Produkten von der JUICE IT! Limited Edition, die mir auf Anhieb gefallen hat.

Jetzt könnt Ihr hier einen Blick auf die Produkte werfen und meinen Senf gibt's gleich dazu! :-)




essence Eau de Toilette "cherry" - 30ml


Ich fange gleich mit dem Parfum an, welches dabei war. Ich finde den Duft wunderbar. Er ist frisch, nicht zu penetrant und zu schwer und passt wunderbar zur Jahreszeit (wenn denn das Wetter auch mal angemessen wäre..) Leider kann ich den Duft für Euch schlecht in Worte fassen, wer es aber auch frisch und dezent mag, der findet bestimmt Gefallen an diesem Duft.




 essence JUICE IT! Ball Blush - 02 Give Peach a Chance

Ich werde mit diesen Ball Blushs einfach nicht warm. Auch wenn man den Pinsel bei diesen Blushs nicht mehr braucht, ich habe es trotzdem lieber mit Pinsel.




Dieser Ball Blush im Ton 02 ist, wie Ihr sehen könnt sehr dezent. Meiner Meinung nach gut geeignet für ein dezentes Tages-Make-up.




essence JUICE IT! Scented Nailstickers

Die Nailsticker finde ich echt gelungen, den Früchte sind derzeit auch bei mir hip. :-) Als ich die Stickers ausgepackt habe, haben Sie tatsächlich gerochen. Der Duft verflog aber recht schnell. Eine süsse Art, die Nägel aufzuhübschen. Die Flamingo-Sticker habe ich übrigens an meiner Firmung "getragen" .. (Siehe Instagram)




essence JUICE IT! Jelly tint Lipstick

Von diesen zwei hübschen hier, bin ich auch hellauf begeistert! Die Jelly Tint Lipsticks färben die Lippen nicht knallig, sondern verleihen einen dezenten Hauch von Farbe! Mit dabei war auch ein passender Lipliner, wie Ihr auf dem ersten Bild sehen könnt. Der Lipliner wiederum färbt etwas mehr, aber ist trotzdem meines Erachtens auch recht dezent.




essence JUICE IT! Jelly Cherry & Jelly Watermelon Nailpolish

Nagellacke sind immer mein Highlight! Diese zwei habe ich mir natürlich als erstes genauer angeschaut. Die Farbtöne finde ich wunderschön, doch die Lacke sind recht "Sheer". Wer ein deckenderes Ergebnis möchte, dem kann ich nur einen hellen Unterlack empfehlen. Punkto Trocknungszeit muss man etwas geduldig sein, doch bei den Farbtönen echt lohnenswert. Auf Instagram findet Ihr übrigens ein Tragebild ohne Unterlack vom Jelly Cherry. ;-) 




Fazit

Diese LE finde ich sowas von gelungen! Es gibt bei meinen Testprodukten kein Produkt, welches ich als Flop bezeichnen würde, denn mir gefallen die hier alle sehr gut! Falls Ihr noch Fragen zu den Produkten habt, dürft Ihr mich gerne kontaktieren.

Wie gefällt Euch die LE?



PS: Grosses Lob an essence, denn die letzten LE's haben mich nicht so vom Hocker gehauen, wie diese hier! Weiter so Ihr Lieben und danke für das tolle Testpaket! <3




1 Kommentar:

  1. Konnte die Produkte auch testen, immer sehr interessant, wie die Produkte bewertet werden! ;o)

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...