Artistry Exact Fit Concealer [Review]

Mädels, 

Anfangs April habe ich zwei Nuancen der neuen Exact Fit Concealer von Artistry* zum Testen erhalten und möchte Euch heute nun etwas mehr darüber erzählen. 


ARTISTRY, die Prestige-Kosmetikmarke von Amway, bietet mit dem neuen Abdeckstift eine Instant-Lösung, um dunkle Ringe und Flecken zu verstecken. Sein natürliches Finish mit Tahiti-Perlen und optischen Prismen imitiert das Aussehen der Haut. So schafft er einen unsichtbaren Übergang ohne Make-up Rand. 

Die Color Lock-Technologie im ARTISTRY Exact Fit Abdeckstift kombiniert Deckkraft mit Haltbarkeit, selbst bei Hitze, Feuchtigkeit und andauernder Aktivität. Seine Formel ist parfumfrei, wasserfest, ölfrei, knittert nicht und setzt sich nicht in Fältchen ab. Der Abdeckstift ist nichtkomedogen und verstopft die Poren nicht. Er wurde Allergie- und augenärztlich getestet und ist für alle Hauttypen geeignet. Auch Kontaktlinsen-Trägerinnen können ihn rund um die Augen verwenden.


Mein Fazit

Concealer sind für mich das A und O. Auch wenn ich ohne Make-up herumlaufe, benutze ich einen Concealer vor allem um die Augenschatten und sonstige Unreinheiten zu überdecken. So fühle ich mich persönlich einfach wohler. Ich beginne gleich mal mit dem äusseren Erscheinungsbild der Concealer. Die Verpackung ist sehr schlicht, aber Qualitativ hochwertig und stabil. Auf einer Seite der Concealer ist übrigens noch ein Spiegel angebracht, was ich überaus praktisch finde, wenn man mal unterwegs ist. Mithilfe des Applikators lassen sich die Concealer wunderbar auftragen und auch super dosieren. Als erstes aufgefallen ist mir übrigens, dass der Schaft des Applikators schön sauber und nicht wie bei anderen Concealern, total verschmiert ist. Das ist aber natürlich nur ein Detail. ;-)


Die Concealer sind von cremiger Konsistenz, haben eine sehr gute Deckkraft und einen mattierenden Effekt, - was ich persönlich sehr begrüsse. Auch besteht die Möglichkeit, mehrere Schichten aufzutragen, um eine noch bessere Deckkraft zu erzielen. Ich persönlich muss aber bei mehreren Schichten aufpassen, dass das Ergebnis nicht zu "künstlich" aussieht. Ausserdem reicht bei mir eine Schicht allemal. Verblenden lassen sich die Concealer sehr gut. Das Ergebnis ist gleichmässig und natürlich. Falls Ihr wie ich zu trockener Augenpartie neigt, ist es wichtig vor dem Gebrauch der Concealer die Augenpartie mit einer guten Feuchtigkeitscreme bzw. Augencreme zu pflegen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Concealer so besser haften und nicht unschön in die Fältchen kriechen.  


Ehrlich gesagt, können die Concealer, welche ich bisher benutzt habe von der Deckkraft her nicht mit diesen Concealern von Artistry mithalten. Und für mich persönlich ist es nun mal die Deckkraft, die stimmen muss, damit mich ein Produkt in diesem Bereich wirklich überzeugt. Auch die Haltbarkeit ist überaus ansehnlich und meine Augenpartie ist bis am Abend abgedeckt. Auch mit Foundations sind die Concealer sehr kompatibel. Den Abschluss von meinem Fazit könnt Ihr Euch wahrscheinlich denken. Wirklich wieder ein tolles Produkt von Artistry, welches ich sehr gerne mag und empfehlen kann! 

Die Concealer gibt es in 4 verschiedenen Nuancen. Light, Light Medium, Medium und Medium Deep, wie auch einen Brightener aus dieser Reihe. Die Produkte sind für SFr. 32.50 / Stk. beim Amway-Partner oder direkt auf der Webseite von Amway erhältlich. 

Da ja Meinungen subjektiv sind und Ihr diese Concealer vielleicht auch schon ausprobiert habt, teilt mir gerne Euer Fazit mit. Ich bin gespannt! 

*PR-Samples





2 Kommentare:

  1. Bis jetzt war nie die passende Farbe für mich dabei, aber diese Töne werde ich mir definitiv mal anschauen! Respekt für diese ernorme Arbeit. Hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße vom Gertraud Gruber Kosmetik Shop

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine

      Vielen Dank für die lieben Worte!
      Es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick darauf zu werfen!

      Liebe Grüsse Mona

      Löschen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..